Über mich

Ich liebe meinen Beruf über alles und bin mit Leib und Seele Immobilienmaklerin!

Meine fundierte Ausbildung, jahrelange Erfahrung und mein besonderes Gespür für Menschen sind die Eckpfeiler meines Erfolges. Denn oft genug ist man als Makler auch mit schweren Fällen konfrontiert: Scheidungen, Trennungen, Erbschaften usw. Umso wichtiger ist es, dass man den Käufern oder Verkäufern, Mietern oder Vermietern mit viel Empathie begegnet und zwischen den Parteien vermittelt.

Während der Kooperation mit einem Franchise-Unternehmen von 2006-2017 konnte ich mir als Immobilienberaterin ein engmaschiges Partner-Netzwerk aufbauen. Mit der Befähigungsprüfung für Immobilientreuhänder eingeschränkt auf Immobilienmakler und Immobilienverwalter absolvierte ich 2015 erfolgreich meine Berufsausbildung am WKO St. Pölten.

Am 1.1.2018 war es dann endlich soweit. Ich gründete mein eigenes Immobilien-Büro in Mödling. Auf mein Rundum-Service für Verkäufer und Vermieter lege ich heute besonders viel Wert. Mit meiner Expertise und meinem Netzwerk an Partner-Firmen decke ich alle Anforderungen rund um den Verkauf oder die Vermietung einer Immobilie ab. Das ist mein Wohlfühl-Paket – und meine Leidenschaft!

Meine Büroeröffnungsfeier fand am 12. April 2018 statt. Sie finden hier einige Impressionen der Veranstaltung.

 

 

IMMOBILIEN   |   ÜBER MICH

REFERENZEN   |   KONTAKT     

 
     IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ
 

KARIN JANOUSEK IMMOBILIEN

2340 Mödling | J. Schleussner Straße 9/4/41| +43 664 399 86 76

office@janousek-immobilien.at

www.janousek-immobilien.at


©2020 Alle Rechte vorbehalten.