© Karin Janousek Immobilien
Fotografin: Lore Prendinger
Druck honorarfrei 

Über mich 

Ich liebe meinen Beruf über alles und bin mit Leib und Seele Immobilienmaklerin!

Meine fundierte Ausbildung, jahrelange Erfahrung und mein besonderes Gespür für Menschen sind die Eckpfeiler meines Erfolges. Denn oft genug ist man als Makler auch mit schweren Fällen konfrontiert: Scheidungen, Trennungen, Erbschaften usw. Umso wichtiger ist es, dass man den Käufern oder Verkäufern, Mietern oder Vermietern mit viel Empathie begegnet und zwischen den Parteien vermittelt.

Mit Unterstützung meines großen Netzwerkes an Partner-Firmen kümmere ich mich um den Energieausweis, Elektrobefund, leite Entrümpelungen bzw. Renovierungsarbeiten in die Wege, koordiniere auf Wunsch Home Staging und bin hinsichtlich Finanzierung, Vertragsabwicklung und Ummeldungen behilflich.

Um eine Liegenschaft perfekt zu vermarkten, rückt meine Fotografin Ihre Immobilien ins rechte Licht.

Das ist mein Wohlfühl-Paket – und meine Leidenschaft!

Sie finden hier einige Impressionen meiner Büroeröffnung vom 12. April 2018.