Über mich

 

Während der Kooperation mit einem Franchise-Unternehmen von 2006-2017 konnte ich mir als Immobilienberaterin ein engmaschiges Partner-Netzwerk aufbauen. Mit der Befähigungsprüfung für Immobilientreuhänder eingeschränkt auf Immobilienmakler und Immobilienverwalter absolvierte ich 2015 erfolgreich meine Berufsausbildung am WKO St. Pölten.

Am 1.1.2018 war es dann endlich soweit. Ich gründete mein eigenes Immobilien-Büro in Mödling. Auf mein Rundum-Service-Paket für meine Kunden lege ich heute besonders viel Wert.

Mit meiner Expertise und meinem Netzwerk an Partner-Firmen decke ich alle Anforderungen rund um das Thema Immobilien ab. Ich liebe meinen Beruf über alles und bin mit Leib und Seele Immobilienmaklerin!

Meine Büroeröffnungsfeier fand am 12. April 2018 statt. Sie finden hier einige Impressionen der Veranstaltung.

 

 

IMMOBILIEN   |   ÜBER MICH

REFERENZEN   |   KONTAKT     

 
     IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ
 

KARIN JANOUSEK IMMOBILIEN

2340 Mödling | J. Schleussner Straße 9/4/41 | +43 664 399 86 76

office@janousek-immobilien.at

www.janousek-immobilien.at


©2024 Alle Rechte vorbehalten.